Startseite
    Fremdes
    Sinnfreies
    Freihafen
    Zitatezitatezitate
  Über...
  ;
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/twinlensreflex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nico: ich werd irgendwann einfach alle niederschießen
I.: ok
Nico: und  quentin tarantino wird mein durchgeknalltes leben verfilmen und der soundtrack wird so geil ich will das während der szene wo ich durch die stadt geh und alle abknall the ocean von led zeppelin läuft.. das wär so locker.. und ich tanz dabei so n bischen.. un fuchtel so mit der desert eagle.50 voll lässig rum das wird so die schlüsselszene des films denk ich mal ich werd dem mal n drehbuch schicken und am ende.. wenn ich alle ausser dir umgebracht hab.. kommt voll der romantische kuss... patrick wolf - wind in the wires.. ich steig in so n segelflugzeug.. und flieg weg.. aufm heimweg siehst du wie das flugzeug an so nem felsen zerschellt und meine gliedmaßen an so nem hügel so kleben das die die worte... hm... cellardoor oder so.. legen.. oder the end oder sowas lässiges
wenn du ne coole idee hast sag bescheid.. hab erst so 2 bis 3 minuten film material.. obwohl man die szene wo ich alle abknall ruhig so 30 min machen könnte.. aber so ohne ton von der umgebung nur the ocean das wär so oberfett
I.: ist bestimmt auch wichtig wies dazu gekommen is
Nico:
und man sieht immer meine fresse sich so voll aggro bewegen weil ich ja auch nur fluche und alle voll anschrei während ich die exekutiere.. un man hört nur so die musik un sieht so nen irren.. das wär ulta fett ja so anfangsszene.. ich sitz hier am dampfen.. un dann stehn ich auf steh vorm spiegel.. so voll... hm nja.. un dann "ey..ich weiß endlich was meine bestimmung is: ich knall alle ab".. un dann setzt glasgow kiss von john petrucci ein.. und ich geh mir voll die wummen un alles kaufen.. un immer wieder passiert was lustiges was mit kiffen zu tun hat.. so für die quote und ich will auch so kinder, senioren und schwangere frauen, und nigger und alle randgruppen erschießen.. das gabs voll noch nie innem film

sind kinder randgruppen?

ich hör grad the ocean.. das würd echt sooo genial passen
  aaaalter
also pass auf.. um die kreativität anzuregen.. ich renn also durch die stadt und knall alle ab.. bis dann bei 2:14min. so ne ruhige stelle kommt.. da stehn dann die ganzen minderheiten vor mir.. nigger, krüppel, schwangere.. un gucken depri.. bei 2:37 setzt das wieder ein.. ich guck so in die kamera, lächel locker und werf ne handgranate in die horde von minderheiten und tanz locker wweeiter während dem solo leg ich so ne bombe in das uno gebäude.. und zieh so ne linie schwarzpulver da lang und auch am tanzen... und am höhepunkt von dem solo.. bei 3:55 fliegt der ganze scheiß´in die luft danach is das alles nur noch so verworren und ich wühl mich so durch den berg von trümmern und such nach überlebenden, die ich dann auch töte nja.. ichj will nich so viel vorwegnehmen, sorry jetz denk mal nich an sowas. halt dir das was ich geschrieben hab während dem lied bitte vor augen.. auch die stellen die ich rausgehoben hab.. sons zündet das nicht
und jetzt schließ die augen... und lass die vorstellung, welche ich dir eingegeben hab wirken

(oder so)
27.12.08 01:24
 
Letzte Einträge: rührend. kitschig wie marzipan.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung