Startseite
    Fremdes
    Sinnfreies
    Freihafen
    Zitatezitatezitate
  Über...
  ;
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/twinlensreflex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rührend. kitschig wie marzipan.

Ich: Jaja ne freundin von mir hat auchn bauchgefühl dass ich mal glücklich sein werde und kinder kriege
Amir: klar, mit mir.
Ich: ne du würdest ja allein schon die namen blöd finden
Amir: kommt drauf an inwiefern ich dich noch umerziehen kann. Ich: pff. wenn’s n Junge wird kauf ich ihm Röhen, und zwing ihn zu nem übertriebenen haarschnitt…so dass ihn alle ausla, prügeln und weiß Gott
Amir: würdest du nicht wirklich oder?
Ich: klar
Amir: ne, das sagst du nur damit ich mir keine hoffnungen mache Ich: Oh und zum instrumente lernen würd ich ihn zwingen
Amir: ja instrumente sowieso: klavier oder so
Ich: ne gitarre. danach klavier oder saxophon
Amir: ne saxophon ist zu stereotyp für den jazz-homo
Ich: haha alter du redest grad über meinen kleinen bruder
Amir: hey, du hast doch nix gegen schwule oder?
Ich: aber du warst doch gegen jakob und hannah? vor allem gegen jakob weil schwul
Amir: hannah? hannah ist der schönste name den ich kenne, bestes Mädchen der Welt.
Ich: jaaa
Amir: jakob ist aber schwul
Ich: ja wird ja auch schwul wegen saxophon. also passt.
Amir: mh. oder dem schwulen onkel?
Ich: Mein armer Bruder…
....
also haben wir dann ne tolle tochter namens hannah und einen schwulen jazztypen namens jakob
Amir: siehste.
Ich: du willst schwule Kinder mit mir?
Amir: jo

perfekt :]
4.2.09 20:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung